Neues Projektjahr!

Hauptmotiv der News

Als Koordinierungs- und Fachstelle wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr. Wie in den vergangenen Jahren freuen wir uns auf eure Projekte zur Demokratieförderung, die sich an Jugendliche richten. Gerne teilen wir euch unsere nächsten Begleitausschusstermine mit, damit ihr rechtzeitig Anträge bei uns einreichen könnt.

 

Unsere Termine:

 

24. Januar 2024

6. März 2024

15. Mai 2024

26. Juni 2024

11. September 2024

9. Oktober 2024

6. November 2024

11. Dezember 2024 - PfD Auswertungstreffen

 

Wir bitten darum, die Anträge mindestens 4 Wochen vor der jeweiligen Sitzung an uns zu senden. Wir empfehlen euch, einen Beratungstermin mit der Koordinierungs- und Fachstelle zu vereinbaren, um eventuelle Fragen zu klären.

Weitere News

aus der Partnerschaft für Demokratie